Kromfohrländerzucht vom Schloss Judenau

Erste (seit 2006) und bislang einzige Glatthaar-Kromfohrländerzucht in Österreich!

Momo †

* 28. Jänner 2001 – † 24. Dezember 2013

Momo, die gute Seele des Hauses und dennoch für jeden Blödsinn zu haben! Sie war eine einzigartige Hündin, verträglich mit allen und jedem! Selbst eine Schar Welpen konnte sie nicht aus der Ruhe bringen. Momo hat es bei so manch' einem Kromi-Interessenten, dem die Rasse Rottweiler eigentlich nicht „geheuer“ war, geschafft, ihn zum Rottweiler-Fan zu machen, nicht selten endet ein Telefonat mit den Worten: "Und knuddle die Momo ganz lieb von uns!"

 

Eine große Seele ist nicht mehr
Es gibt keine Worte, keine Beschreibung, die dieser einzigartigen Hündin gerecht werden. Ein Seelenhund, ein Ausnahme-Hund, ein unbeschreiblicher Charakter-Hund, ein Traum, den es ganz sicher kein zweites Mal mehr gibt.  
Wir mußten sie in den Morgenstunden des 24. Dezember 2013 schweren Herzens gehen lassen. Sie hinterlässt eine Lücke, die niemals geschlossen werden kann. Wir werden sie immer im Herzen tragen. Meine Momo, Danke, tausend Dank, dass du bei uns warst!  Eines Tages sehen wir uns wieder, ganz bestimmt! Wir werden dich immer ganz fest im Herzen tragen, du bleibst bei uns.

Hier geht es zur Bildergalerie der alten Website

Momo